Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hilfe-Baby braucht nachts sooo oft die Brust..

Frage von sina32 - 25.10.2005

Hallo,
mein 2. Sohn ist inzwischen 7 Monate. Bis vor 4 Wochen wurde er nachts nur so 1-2 Mal gestillt. Mittlerweile wird er bis zu 7 Mal die Nacht wach und schläft nur mit der Brust wieder ein. Ansonsten gibt es Geschrei...
Hat jemand einen Tipp für mich, vielleicht auch etwas homöopathisches?
Er nimmt übrigens keine Flasche und auch das Zufüttern mit Löffel klappt (noch) nicht wirklich.
Danke. Sina

Re: Hilfe-Baby braucht nachts sooo oft die Brust..

Antwort von Agnetha - 25.10.2005

Lies mal bei Biggi Welter im Forum nach. Dort hat gerade gestern eine Mutter, der es auch so geht, geschrieben, die schon das Abstillen erwägte ("Unruhige Nächte - Abstillen?"). Dort wirst du deine Frage beantwortet finden.

Alles Gute!

Re: Hilfe-Baby braucht nachts sooo oft die Brust..

Antwort von perelin18 - 06.11.2005

Und wenn Du Dein Kind einfach mit ins Bett packst? Meine Kleine schläft bei uns und bedient sich nachts einfach selbst - klar werd ich dann auch wach, aber ich kann grad wieder weiterdösen..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.