Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina32 am 25.10.2005, 12:00 Uhr

Hilfe-Baby braucht nachts sooo oft die Brust..

Hallo,
mein 2. Sohn ist inzwischen 7 Monate. Bis vor 4 Wochen wurde er nachts nur so 1-2 Mal gestillt. Mittlerweile wird er bis zu 7 Mal die Nacht wach und schläft nur mit der Brust wieder ein. Ansonsten gibt es Geschrei...
Hat jemand einen Tipp für mich, vielleicht auch etwas homöopathisches?
Er nimmt übrigens keine Flasche und auch das Zufüttern mit Löffel klappt (noch) nicht wirklich.
Danke. Sina

 
2 Antworten:

Re: Hilfe-Baby braucht nachts sooo oft die Brust..

Antwort von Agnetha am 25.10.2005, 13:46 Uhr

Lies mal bei Biggi Welter im Forum nach. Dort hat gerade gestern eine Mutter, der es auch so geht, geschrieben, die schon das Abstillen erwägte ("Unruhige Nächte - Abstillen?"). Dort wirst du deine Frage beantwortet finden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Baby braucht nachts sooo oft die Brust..

Antwort von perelin18 am 06.11.2005, 15:58 Uhr

Und wenn Du Dein Kind einfach mit ins Bett packst? Meine Kleine schläft bei uns und bedient sich nachts einfach selbst - klar werd ich dann auch wach, aber ich kann grad wieder weiterdösen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.