Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sensina am 08.01.2006, 18:51 Uhr

Hiilfee...

Nein,es fängt wieder an windeldermatitis!!!!
Ich blöde nuss hab statt multilind die bebanthen geholt letzte woche,und die hilft überhaupt net..
Jetzt geht alles wieder von vorne los..
Mein Mann wickelt sie gerade und sie weint vor schmerzen...

 
2 Antworten:

Re: Hiilfee...

Antwort von LadyIndiana am 08.01.2006, 19:36 Uhr

Ich hab damals von meiner KiÄ eine Zinksalbe verschrieben bekommten. Der Fachausdruck war glaub ich Pasta Zinki Molis, die hat der Apotheker selbst angerührt. Die war SUUUUUPPPPER. meine Tochter hatte bis dahin geblutet am Hintern...Brauchst kein Rezept,frag mal in der Apo nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiilfee...

Antwort von emmal j. am 08.01.2006, 19:52 Uhr

Und möglichst oft nackisch rumturnen lassen.

Also alle Zeit, die ihr nicht unterwegs seid und Du sie nicht trägst, schön heizen, ne Decke mit z.B. Wachsdecke drunter wegen Malheur ausbreiten und Luft an den Popo lassen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.