Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Hiilfee...

Frage von sensina - 08.01.2006

Nein,es fängt wieder an windeldermatitis!!!!
Ich blöde nuss hab statt multilind die bebanthen geholt letzte woche,und die hilft überhaupt net..
Jetzt geht alles wieder von vorne los..
Mein Mann wickelt sie gerade und sie weint vor schmerzen...

Re: Hiilfee...

Antwort von LadyIndiana - 08.01.2006

Ich hab damals von meiner KiÄ eine Zinksalbe verschrieben bekommten. Der Fachausdruck war glaub ich Pasta Zinki Molis, die hat der Apotheker selbst angerührt. Die war SUUUUUPPPPER. meine Tochter hatte bis dahin geblutet am Hintern...Brauchst kein Rezept,frag mal in der Apo nach!

Re: Hiilfee...

Antwort von emmal j. - 08.01.2006

Und möglichst oft nackisch rumturnen lassen.

Also alle Zeit, die ihr nicht unterwegs seid und Du sie nicht trägst, schön heizen, ne Decke mit z.B. Wachsdecke drunter wegen Malheur ausbreiten und Luft an den Popo lassen.

Alles Gute!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.