Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Helft mir doch mal bitte

Frage von EvaK - 01.08.2008

Hallo,
das ist jetzt sicher eine komische Frage, aber ich versuche einen Pucksack fuer meine Schwester zu naehen. Nach der Anleitung finde ich das Buendchen umheimlich weit, und versuche gerade herauszufinden wie gross denn so normalerweise der Bauch/Brustumfang bei Babies ist. Ich denke so Babies bis zu 4 Monaten alt.

Wenn ihr was kleines habt, moegt ihr nicht mal schnell messen und es mir sagen?

Danke sehr.

Eva

Re: Helft mir doch mal bitte

Antwort von muhkuh - 01.08.2008

Diese Beschreibung habe ich mal bekommen

hier die Maße für einen Pucksack, so wie ich ihn nähe:
Aus Nickistoff oder Sweatshirtstoff
42 cm hoch 38 cm breit
Bündchenware ca 38 cm breit = 19cm fertige Breit
25cm hoch= 12,5 fertige Höhe

alle Teile incl. NZ.
Das Futter schneide ich aus Molton nach dem Oberstoff zu.
Unten runde ich die Ecken des Beutels ab.


Futter mußt Du nicht unbedingt nehmen, nimm einfach einen schönen Sweatistoff oder Fleece für die kältere Jahreszeit.
Meinen ersten habe ich so nach der Anleitung genäht,aber erst einen Stoff genommen der nicht so toll war,wäre nicht so ärgerlich gewesen wenn es daneben gegangen wär.
Hoffe ich konnte ein bischen helfen

Re: Helft mir doch mal bitte

Antwort von EvaK - 01.08.2008

Vielen Lieben Dank :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.