Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

haarwäsche

Frage von martina26 - 08.07.2006

hallo, mein baby hat von geburt an viele, viele haare, die auch schon länger sind. sie wird jetzt bald 3 monate und wollte fragen ob ich da schon schampoo benutzen soll. bis jetzt hab ich alles nur mit wasser gewaschen.

Re: haarwäsche

Antwort von JuDoMaJa - 08.07.2006

Kann ich dir jetzt gar nicht beantworten!!! Meine Jungs hatten/haben nur wenige Haare auf dem Kopf --> Bundeswehreinheitsschnitt!!! :-)

Wenn du sie aber mal mit Shampoo waschen möchtest kann ich dir das Babyshampoo von Lidl empfehlen. Das sieht gelb aus und hat nen "Nessi-artigen-Dino" auf dem Etikett. Mein Großer (2,5 Jahre) nimmt das ohne zu murren und es hat auch nen gutes (oder war es sogar sehr gut)Testurteil von Stiftung Warentest (oder Ökotest). Ich habe es jedenfalls wegen dem Testergebnis gekauft und günstig ist es auch.

Re: haarwäsche

Antwort von TinkaN - 08.07.2006

Mein Sohn hatte auch viele Haare und ich habe sie immer nur mit Wasser gewaschen in dem Alter. Shampoo habe ich erst mit ca. einem Jahr oder eher später benutzt. Solange die Haare ohne Shampoo nicht strähnig aussehen, brauchst du auch keines, finde ich.

LG Tinka

Re: haarwäsche

Antwort von emres - 09.07.2006

meiner hat total viele und lange haare, die werden mit seinem waschgel(penaten) gewaschen. ohne geht nicht, sehen dann fettig und strähnig aus.
wenn du aus ein babybad hast, nimm das für die haare, das ist am schonensten und reinigt gut.
shampoo wirklich erst mit 1 jahr benutze, wenn es machbar ist.lg Anett

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.