Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Haare

Frage von chrissie - 01.03.2018

Meine Tochter hat sehr lange Haare und fallen über die Schulter . Ich habe das Problem dass die haare immer stark verpfilzen . Abschneiden möchte sie auf keine Fall und beim kämmen mosert sie rum das es zipt . Ich wasche die Haare mit babyshampo und mach eine Spülung rein trtzdem verknoten die immer . Nun frage ich wie pflege ich die am besten?

Re: Haare

Antwort von JaLu9116 - 01.03.2018

Spülung bringt nicjt viel - lieber eine Kur. Und Zopf beim Toben oder allgemein.

Re: Haare

Antwort von Nenilein - 01.03.2018

Es gibt spray zum leichter kämmen.
Dann würde ich flechten.
Wenn das Kind die Haare aber partout nicht will dann würde ich sie abschneiden.

Re: Haare

Antwort von Ale27 - 03.03.2018

wir hatten da immer so einen spray, wie spülung nur als spray. muss man nicht auswaschen und macht man vor dem kämmen drauf.

Re: Haare

Antwort von Himbeere90 - 05.03.2018

Wir waschen auch nur selten bei unserer Tochter die Haare (sie ist erst 4). Eigentlich trägt sie immer einen Zopf oder Zöpfe, dadurch bleiben die Haare schon glatt. Wir kämmen morgens und abends. Sie sind sicher auch länger bis über ihre Schulterblätter.

Am besten: Haare waschen, direkt danach das spray rein und gut kämmen und flechten.

Dieses Spray kann ich auch empfehlen. Wir haben eins aus einem Biomarkt, das ist sehr gut und hat wenig kritische Zusätze, falls es dir wichtig ist.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.