Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

haarausfall

Frage von pinpin - 27.04.2010

hallo

meine tochter ist vier monate alt und hat echt fiesen haarausfall.

ich weiss dass das normal sein soll, sagt jedenfalls jeder.

ich möchte nur wissen wann das aufhört. ihr bett ist voller haare, ihr schnuller, ihre hände..die sie ständig in den mund steckt.

es ist langsam echt nervig...

Re: haarausfall

Antwort von Tinchen81 - 01.05.2010

Meine Tochter hatte auch schlimmen Haarausfall, die Haare sind beim Kämmen richtig ausgefallen und es waren auch überall Haare. Jeder hat gesagt das sei normal.Schlußendlich war es nicht normal, sie musste dann für 4 Wochen tgl. Multibionta Vitamintropfen nehmen. Und der Spuk war vorbei.
heute hat sie wunderschönes gesundes Haar.
Lass mal draufschauen, wenn´s wirklich extem ist , meist fallen die Haare nur am Hinterkopf aus.

LG Tinchen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.