Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Glatze am Hinterkopf

Frage von Gianna21 - 18.09.2018

Hi, meine Kleine ist 6mon alt. Kann noch nicht frei sitzen. Sie hat am Hinterkopf ziemlich Glatze und da mache ich mir Sorgen. Wie bekomme ich die weg? Gibt sich das von alleine wieder?
Danke!

Re: Glatze am Hinterkopf

Antwort von JaLu9116 - 18.09.2018

Gibt sich, sobald sie sich öfter drehen, nicht mehr nur auf dem Rücken/ Hinterkopf liegen, usw., mit der Zeit von selbst

Re: Glatze am Hinterkopf

Antwort von Itzy - 18.09.2018

Heißt nicht umsonst Liegeglatze. Sobald sie mobiler ist, wachsen die Haare guck zuck nach.

Re: Glatze am Hinterkopf

Antwort von Macana - 19.09.2018

Gibt sich. Hatte ich auch und jetzt kann ich mich vor Haaren aufm Kopf kaum retten.

Re: Glatze am Hinterkopf

Antwort von Schniesenase - 16.10.2018

Trägst Du das Kind? Das ist eine menschlich evolutionsmäßig erprobte Möglichkeit, das ewige auf dem Rücken Liegen zu vermeiden und die Welt von Mamas Brust aus zu erkunden. Dabei gibt\'s dann auch keine Glatze am Hinterkopf. :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.