Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama am 24.02.2010, 11:47 Uhr

gibt es bei PAMPERS Unterschiede??

Hallo, ich frag mich ob es bei den Pampers Unterschiede gibt?

Wir benutzen die aus den Jumbo oder Megapackungen. Dann gibt es aber auch noch die in der orangenen Packung (Simply) und dann noch die in den normal grünen Packungen.
Kann mich da jemand aufklären?

Dankeschön

 
5 Antworten:

Re: gibt es bei PAMPERS Unterschiede??

Antwort von bubumama am 24.02.2010, 12:55 Uhr

Ich habe für meinen Sohn die Pampers Baby dry, die grüne Packung.
Die Active fit, lila Packung, hatte ich mal war auch zu locker bei ihm. Die simply dry, die orange Packung, hielt nie dicht, die sind einfach zu dünn und halten nichts aus.

Die MegaPacks sind dohc die Baby dry oder?

Ich habe nun für meinen Sohn tagsüber die billigeren aus dem Schlecker und nachts die Pampers.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei PAMPERS Unterschiede??

Antwort von Mädl81 am 24.02.2010, 15:43 Uhr

Hallo,
die Simply find ich auch extrem dünn und sind sehr schnell voll.
Ich benutze am Tag Aktiv fit (lila), da die etwas schmaler geschnitten sind und sie sich somit besser bewegen kann (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein:-) und in der Nacht Dry (grüne Packung). Die grünen sind billiger als die in der lila Packung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei PAMPERS Unterschiede??

Antwort von Dannyb81 am 25.02.2010, 9:55 Uhr

Ich wickel mal Pampers mal DM mal Schlecker, Rossman, Aldi, Lidl und muss sagen bis jetzt hielten alle dicht und meine maus ist schon 13 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, gibt es :)

Antwort von La-Kiki am 26.02.2010, 23:23 Uhr

Wir machen es genau so wie Mädl81, tagsüber die Aktiv fit, nachts die Baby dry. Die Aktiv fit (lila Pckg.) lassen mehr Bewegungsfreiheit zu. Meine Söhne "rascheln" auch viel weniger, wenn sie sich bewegen, resp. gehen. Allerdings laufen die bei uns nachts gerne aus. Daher nehmen wir zum Schlafen die Baby dry (grüne Pckg.), die halten schön dicht.
Die Aktiv fit sind teurer als Baby dry, aber schliesslich stecken die Kleinen auch tagtäglich in den Windeln und tragen sie direkt auf der Haut

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es bei PAMPERS Unterschiede??

Antwort von Annadre am 27.02.2010, 11:13 Uhr

Der Unterschied zum Jumbo oder Megapack ist der das sie dort in neutralem weiß verpackt sind und nicht in der Farbe wie du sie einzeln kaufen kannst.

Ansonsten ist es vom Inhalt genau das selbe was draußen auf dem Karton steht.
Also LILA Karton Aktiv Fit
Grüner Karton DRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.