Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulliTannenbaum am 17.09.2012, 17:16 Uhr

Gibt es Parfum das Baby-Safe ist?

Also ich würde einer meiner Freundinnen gerne zu Weihnachten ein Parfum schenken. Das Problem ist, dass sie genau um diese Zeit ein 3-4 Wochen altes Baby mit in der Familie hat. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass normale Parfums dem Baby nicht gut tun können.
Kennt jemand Parfum Sorten die Sanft genug sind, dass man sich um Säuglinge keine Sorgen machen muss?
Hier hatte ich auch eine Seite gefunden die einen selber Parfum machen lässt.
http://eigenes-parfum-gestalten.de/
Hat einer von euch damit schon irgendwelche Erfahrung gemacht? Es würde mich sehr freuen ein paar Vorschläge von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Ulli :)

 
1 Antwort:

Re: Gibt es Parfum das Baby-Safe ist?

Antwort von Nicole1610 am 19.09.2012, 10:12 Uhr

Hallo,
dieser Post erinnert ein wenig an den vorherigen. Kann es sein, dass hier ein wenig Werbung gemacht wird?

Aber whatever, Parfums sind grundsätzlich nichts für Babys. Im übrigen riecht ein neugeborenes Baby besser als jedes Parfum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

parfum für kinder?

hallo liebe eltern. meine freudnin und ich erwarten im februar das erste mal nachwuchs. gerne würde ich für meine tochter etwas ausgefallenes zur geburt schenken. kuscheltiere oder so werden wir von freunden und familie ja genug bekommen. deshalb wollte ich ihr auf ...

von stardust84 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parfum

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.