Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Gesichtspflege

Frage von feivel6982 - 12.01.2009

Hallo !

Meine kleine 11 wochen hat im Gesicht rote pickelchen und ziehmlich trockene Haut hatte schon mal mit Öl probiert is aber nich das richtige und die Gesichtscreme die ich nehme is auch nich das wahre. Was nehmt ihr denn so ?

mfg Melanie

Re: Gesichtspflege

Antwort von Kuegelchen - 12.01.2009

Huhu

Also Öl trocknet die Haut aus, es sei denn sie wird auf nasser Haut angewendet. Ich nehme für miene Motte immer die Wind und Wetter Creme von Penaten. Morgens, abends und vor jedem Spaziergang, da bleibt die Haut schön geschmeidig.

LG Kügelchen

Re: Gesichtspflege

Antwort von feivel6982 - 12.01.2009

Hallo !

Erstmal danke für den Tip ! Ich hatte das Öl nach dem Gesicht waschen genommen ! Werde das mal probieren. Nimmst du das nur zu der Jahreszeit oder übers ganze Jahr ?

lg Melanie

Re: Gesichtspflege

Antwort von Ponguin - 12.01.2009

Hallo,

meine Kleine hatte auch lange mit Pickelchen, roten Stellen und trockener Haut im Gesicht zu tun. Dann hatte ich die Gesichtscreme von Weleda - mit der wurde es schon ein bisschen besser. Nun benutze ich die Wind und Wetter-Creme von DM (Babylove). Finde die wirklich super und nutze sie für mich auch.
Nun ist das Gesicht meiner Kleinen wunderbar weich und glatt und wir haben keinerlei Probleme. Auch wegen trockener Heizungsluft und Kälte draußen.

Viel Erfolg

Ponguin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.