Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feivel6982 am 12.01.2009, 12:46 Uhr

Gesichtspflege

Hallo !

Meine kleine 11 wochen hat im Gesicht rote pickelchen und ziehmlich trockene Haut hatte schon mal mit Öl probiert is aber nich das richtige und die Gesichtscreme die ich nehme is auch nich das wahre. Was nehmt ihr denn so ?

mfg Melanie

 
3 Antworten:

Re: Gesichtspflege

Antwort von Kuegelchen am 12.01.2009, 14:55 Uhr

Huhu

Also Öl trocknet die Haut aus, es sei denn sie wird auf nasser Haut angewendet. Ich nehme für miene Motte immer die Wind und Wetter Creme von Penaten. Morgens, abends und vor jedem Spaziergang, da bleibt die Haut schön geschmeidig.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtspflege

Antwort von feivel6982 am 12.01.2009, 15:46 Uhr

Hallo !

Erstmal danke für den Tip ! Ich hatte das Öl nach dem Gesicht waschen genommen ! Werde das mal probieren. Nimmst du das nur zu der Jahreszeit oder übers ganze Jahr ?

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesichtspflege

Antwort von Ponguin am 12.01.2009, 18:16 Uhr

Hallo,

meine Kleine hatte auch lange mit Pickelchen, roten Stellen und trockener Haut im Gesicht zu tun. Dann hatte ich die Gesichtscreme von Weleda - mit der wurde es schon ein bisschen besser. Nun benutze ich die Wind und Wetter-Creme von DM (Babylove). Finde die wirklich super und nutze sie für mich auch.
Nun ist das Gesicht meiner Kleinen wunderbar weich und glatt und wir haben keinerlei Probleme. Auch wegen trockener Heizungsluft und Kälte draußen.

Viel Erfolg

Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Welche Gesichtspflege könnt ihr empfehlen

für meinen kleinen Mann (knapp 7 Monate): Er hat ziemlich rote und raue Wangen Hab schon Penaten Panthenol ausprobiert; davon verblasst die Röte etwas aber rau sind sie immer noch. Hat jemand Erfahrungen mit Linola Fett? Möchte nichts mit vielen Zusätzen weil mein Kleiner recht ...

von susu75 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesichtspflege

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.