Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sveja am 21.05.2012, 11:07 Uhr

Gelbliche Zunge

Hallo,
unser 4 Monate alter Sohn hat seit gestern eine gelblich belegte Zunge.
Kennt das hier jemand? Ist das schlimm?

Er hatte die letzten beiden Tage ziemlich Bauchweh und Verstopfung, kann es vielleicht auch damit zusammenhängen?
Ich hoffe es ist nicht wieder Soor.

Viele Grüße und Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Zungenverletzung

Hallo zusammen, gestern ist meine Nelly (10 Monate) so um die mittagszeit böse gestürzt und ich war daneben, aber es ging alles so schnell: wir waren in unserem Schlafzimmer, ich bin auf dem Bett gesessen und habe Klamotten für den Rückversand fertiggepackt. Nelly hat mir ...

von oya1982 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zunge

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.