Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sibi am 28.04.2008, 9:01 Uhr

Fußnägel

Hi!
Mein Sohn (22M.) hat schon immer Probleme mit den Fußnägeln.
Die reißen gerne ein.
Der Doc meinte immer, dass die ja noch weich sind.
Aber jetzt noch?
Den großen Zeh kann ich z.B. am besten nach dem Baden schneiden.

Auf jeden Fall reisst immer mal wieder ein Nagel ein. Am großen Zeh erscheint es mir am fießesten.
Da reisst dann eine ganze Ecke raus.
Er weint nicht, nur wenn er es sieht, sagt er au.

Von was kommt das?
Magel? z.B. Eisen?

Danke für Eure Meinungen und einen schönen Tag.
S

 
2 Antworten:

Re: Fußnägel

Antwort von Carol25 am 28.04.2008, 14:50 Uhr

Würde es mal mit einem Schüssler Salz probieren (Kieselsäure?). Wenn das nicht nach ein paar Tagen damit besser wird, würde ich schon zum Hautarzt gehen.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußnägel

Antwort von Sonnenschein-Mama am 29.04.2008, 10:39 Uhr

Ich würde damit auch zum hautarzt gehen, mein Sohn hat eine nagelwachstumsstörung an beiden großen zehen und wir haben endlich am 09.05 einen Termin beim Hautarzt...


Laß die von deinen KiA eine Überweisung geben...

Lg undviel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.