Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey19092007 am 04.07.2008, 17:44 Uhr

Flaschen

Hallo
mein Sohn ist jetzt 9 1/2 Monate alt und bekommt morgens noch eine Flasche mit Milch
Muss ich die noch immer auskochen oder reicht es wenn ich sie abwasche?
Danke und LG

 
3 Antworten:

abwaschen!

Antwort von Itzy am 04.07.2008, 19:46 Uhr

oder packst du den breilöffel auch in den sterie?:-)
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwaschen!

Antwort von Rosinchen78 am 05.07.2008, 13:27 Uhr

Ganz normal abwaschen. Wir haben nur bis 6 Monate das Zeug sterilisiert... danach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwaschen!

Antwort von Carina25 am 05.07.2008, 22:37 Uhr

hallo
ich spüle die flaschen nach gebrauch einfach kurz aus und stelle sie dann in die geschirrspülmaschine.
ich muß allerdings sagen, das ich sie in großen abständen zusammen mit den saugern auskoche.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.