Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ami80 am 27.09.2010, 12:49 Uhr

etwas unbeholfene Frage wg. Babyschuhen.....

Wie macht ihr denn das, es wird ja jetzt immer kälter. Nur Söckchen reichen doch bald nicht mehr. Ich hatte so tolle selbsgestrickte Schühchen geschenkt bekommen hab aber jetzt leider eins verloren. Überall wo ich jetzt geschaut hab gibt es nur "richtige" Schuhe zu kaufen. Ich mein das sieht ja bestimmt niedlich aus aber ich denke da haben doch Babyfüße keine richtige Bewegungsfreiheit.

 
7 Antworten:

Re: etwas unbeholfene Frage wg. Babyschuhen.....

Antwort von Deanna31 am 27.09.2010, 13:22 Uhr

ich kaufe immer Krabbelschuhe von www.greenfoot.de
Wenn sie dreckig sind, stecke ich sie bei 30 Grad in die Waschmaschine und dann raue ich die Sohle mit einem Wildlederbürstchen wieder auf.
Dort haben sie auch so Lammfellstiefelchen für die ganz kalten Tage, das hat uns letztes Jahr in der Krabbelphase vollkommen ausgereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unbeholfene Frage wg. Babyschuhen.....

Antwort von PoisonLady am 27.09.2010, 13:57 Uhr

wie alt ist denn dein baby?
mein sohn war letztes jahr um diese zeit etwa 8 monate und schuhe wollte ich ihm noch keine anziehen.
ich hab für ihn damals so stoffschühchen beim c&a gekauft,die sind ganz dick und puschelig,die haben seine füßchen immer schön warm gehalten und im kinderwagen hatte er ja noch ne warme decke drüber.
ich hab sogar noch ein bild von den schuhen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so was suche ich....

Antwort von Ami80 am 27.09.2010, 15:29 Uhr

kanns aber nirgends finden. vielleicht ist es noch zu früh? Winterklamotten kommen ja erst noch. Meine Tochter ist übrigens 5 Monate alt und ich finde auch für Schuhe viel zu klein. Einige meiner Freundinen ziehen ihren Babys so kleine Turnschühchen an aber das kann ja nicht gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau so was suche ich....

Antwort von PoisonLady am 27.09.2010, 19:11 Uhr

ich habe meine etwa vor einem jahr gekauft,sonst schau doch mal bei ebay oder babywalz,die haben sowas auch.
sind halt ein bißchen teurer,ich habe ihm kurz bevor er laufen konnte so ganz niedliche wagenschuhe von sterntaler gekauft,sind so kleine babystiefelchen,auch ganz niedlich.
ich würd dir ja meine puschelschuhe überlassen,aber ich bekomme im märz noch ein baby und brauche die schuhe im herbst dann selbst wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau so was suche ich....

Antwort von Ami80 am 27.09.2010, 20:49 Uhr

ja ich schau mal, werd bestimmt was finden.
Danke dir und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau so was suche ich....

Antwort von Tina30 am 27.09.2010, 21:32 Uhr

Guten Abend,

solche "Schühchen" waren letztens bei Ernstings aber du kannst solche auch bei Deichmann bekommen;D
Wir haben da welche vor etwa 2 Wochen geholt. Sind ganz niedliche dabei gewesen ;)
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas unbeholfene Frage wg. Babyschuhen.....

Antwort von baby2009 am 29.09.2010, 13:55 Uhr

ICH HAtTE " VERSCHIEDENE BABYSCHUHE DA GIBTS SCHON EINIGES:MIT LAMMFELL DRIN ODER VON STRENTALER HATTE ICH WELCHE:::

KALTE FÜssE HATTE ER DENNOCH OFT EGAL WIEVIEL SOCKEN ICH DARUNTER GEZOGEN HAB;ER WAR VOR EINEM JAHR 5 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.