Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

erste Zahnbürste - ab wann ??

Frage von *Romy - 25.05.2010

Hallo,

ab wann würdet ihr die erste Zahnbürste kaufen? Ist das schon beim ersten Zahn nötig?

Liebe Grüße
Romy

Re: erste Zahnbürste - ab wann ??

Antwort von Raniel - 25.05.2010

Ja, ab dem ersten Zahn. 1. Muss der ja sauber gehalten werden und 2. müssen sich die Würmchen an das Putzen gewöhnen.

Re: erste Zahnbürste - ab wann ??

Antwort von Mädl81 - 26.05.2010

Habe die ersten Zähnchen mit einem Fingerling geputzt. Als sie 5Zähnchen hatte, habe ich auf Zahnbürste gewechselt, da sie immer zubiss und das nicht wirklich schmerzfrei für mich war.

Re: erste Zahnbürste - ab wann ??

Antwort von cke04 - 27.05.2010

hallo

ich hab bei den ersten 2-3 zähnen den fingerling von nenedent benutz der war super und dann eine zahnbürste

Re: erste Zahnbürste - ab wann ??

Antwort von knuffelbär - 29.05.2010

habe bei beiden Kindern von Anfang an eine Zahnbürste benutzt, die kleine ist erst knapp 6 Monate aber wir müssen schon 4 Wochen putzen...

Re: erste Zahnbürste - ab wann ??

Antwort von Greeneyes_23 - 29.05.2010

putzen seit wir 3,5 mon alt sind jetz sind wir 8 mon und haben 7 zähne

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.