Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Einschuss Zähe

Frage von irmi29 - 23.11.2008

Mal ne kurze Frage. Machen die Zähne beim Einschiessen eigentlich mal Pause. Meine Kleine hat ewig genackelt, ständig Finger in den Mund, Sabbern. Dann war 2-3 Wochen alles gut (da schlief sie auch besser) Jetzt gehts wieder los! Sie ist 5 1/2 Monate

Re: Einschuss Zähe

Antwort von k74 - 23.11.2008

Hört sich an, als sei bei euch die Pause grad vorbei. Du musst geduldig sein, der Kleinen gehts dann nicht ganz so gut. Aber ein Ende ist ja abzusehen ;)

Re: Einschuss Zähe

Antwort von nicole1013 - 25.11.2008

Pausen sind ganz normal. Meine Mäuse (jetzt 7 Monate) Zahnen schon seit 3 Monaten immer wieder Mal. Das hält so 3-4 Tage an und dann ist wieder 3 Wochen Pause.

liebe Grüße

Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.