Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

ERGO Baby Carrier

Frage von germanit1 - 09.08.2005

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem ERGO Baby Carrier? Ist er leicht aufzusetzen? Oder kennt jemand von Euch eine bessere Tragemoeglichkeit fuer Kinder ab ca. 5 - 6 Monaten? Ich lebe auf einer kleinen Insel und hier gibt es leider keine Auswahl in den Geschaeften und ich muesste deshalb die Sachen bestellen.

LG

Manuela

Re: ERGO Baby Carrier

Antwort von lenchen2002 - 09.08.2005

Hallo!

Ich habe den neuen Ergo und bin begeistert.

Er ist leicht anzulegen (Bauchtrage). Wie es mit der Hüfttrage und Rückentrage aussieht weiss ich leider noch nicht, da meine Maus noch zu klein dafür ist.
Mit ein bissi übung bekommt man aber sicher auch allein die Rückentrage hin.

lg
alice

Re: ERGO Baby Carrier

Antwort von ayshe - 12.08.2005

Hallo,

über den EBC bekommst gute Infos auf der seite www.rabeneltern.org
am besten im Forum,
aber in diesem Moment läuft es gerade nicht.

LG
Ayshe

Re: ERGO Baby Carrier

Antwort von naumi-pflaumi - 09.08.2005

ich hab einen - seit genau 2 stunden . und ich bin begeistert!
hab s sofort hinbekommen - bauchtrage sowieso und rückentrage auch. Ganz alleine! meine maus ist knapp 6 monate!

allerdings hab ich den alten - über ebay!
und wenn du njicht unbedingt die seitliche trage brauchst - reicht der allemal!

also ich und meine maus sind schon jetzt begeisterte ergo-nutzer!

lg

Re: ERGO Baby Carrier

Antwort von Tapsy - 10.08.2005

Ich hab den auch, die Bauchtrage geht ganz einfach, für die Rückentrage brauchte ich etwas Übung. Meine Tochter (5 Monate) ist aber nicht so begeistert davon. :-(

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.