Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von germanit1 am 09.08.2005, 10:07 Uhr

ERGO Baby Carrier

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem ERGO Baby Carrier? Ist er leicht aufzusetzen? Oder kennt jemand von Euch eine bessere Tragemoeglichkeit fuer Kinder ab ca. 5 - 6 Monaten? Ich lebe auf einer kleinen Insel und hier gibt es leider keine Auswahl in den Geschaeften und ich muesste deshalb die Sachen bestellen.

LG

Manuela

 
4 Antworten:

Re: ERGO Baby Carrier

Antwort von lenchen2002 am 09.08.2005, 10:20 Uhr

Hallo!

Ich habe den neuen Ergo und bin begeistert.

Er ist leicht anzulegen (Bauchtrage). Wie es mit der Hüfttrage und Rückentrage aussieht weiss ich leider noch nicht, da meine Maus noch zu klein dafür ist.
Mit ein bissi übung bekommt man aber sicher auch allein die Rückentrage hin.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGO Baby Carrier

Antwort von naumi-pflaumi am 09.08.2005, 13:57 Uhr

ich hab einen - seit genau 2 stunden . und ich bin begeistert!
hab s sofort hinbekommen - bauchtrage sowieso und rückentrage auch. Ganz alleine! meine maus ist knapp 6 monate!

allerdings hab ich den alten - über ebay!
und wenn du njicht unbedingt die seitliche trage brauchst - reicht der allemal!

also ich und meine maus sind schon jetzt begeisterte ergo-nutzer!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGO Baby Carrier

Antwort von Tapsy am 10.08.2005, 14:21 Uhr

Ich hab den auch, die Bauchtrage geht ganz einfach, für die Rückentrage brauchte ich etwas Übung. Meine Tochter (5 Monate) ist aber nicht so begeistert davon. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGO Baby Carrier

Antwort von ayshe am 12.08.2005, 17:08 Uhr

Hallo,

über den EBC bekommst gute Infos auf der seite www.rabeneltern.org
am besten im Forum,
aber in diesem Moment läuft es gerade nicht.

LG
Ayshe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.