Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Durchschlafen - jetzt mit Text

Frage von Heike67 - 20.06.2005

Guten Morgen,
also seit einigen Tagen kann unsere Kleine 5 1/2 Monate sich auf den Bauch drehen , aber noch nicht zurück. Nacht wenn sie wohl nicht so fest schläft dreht sich sich erst auf die Seite und dann auf den Bauch und fängt dann an zu schreien. Sie mag nicht auf dem Bauch schlafen. Eigentlich ist das ja okay, aber z.Z. passiert das zwischen 5-10 pro Nacht. Ich kann dann nicht mehr einschlafen und dementsprechend fühle ich mich dann am nächsten Tag. Was könnte ich tun?
Ach ja, tagsüber etwas Schlaf nachholen geht nicht, das Butzele ist putzmunter.

Liebe Grüße - Heike

Pack einfach ein Stillkissen oder...

Antwort von austrianmum - 20.06.2005

...POlster o.ä. neben sie als Begrenzung, damit sie sich nicht umdrehen kann.
Meine Kleine ist übrigens 9 Monate und schläft seit sie 7 Monate alt ist nur noch auf dem Bauch.

Olivia

Re: Durchschlafen - jetzt mit Text

Antwort von jh1974 - 20.06.2005

Hallo Heike,

das habe ich mit meinem Sohn durch. Nach ca. drei Wochen kam er ohne viel Mühe zurück und dann wurden die Nächte wieder ruhiger. Ich habe nie was ins Bett gelegt, je weniger drin liegt, umso weniger kann meinem Sohn gefährlich werden...

Liebe Grüße
Jana

Re: Durchschlafen - jetzt mit Text

Antwort von Katjana - 21.06.2005

Hallo, bist du auch aus dem Schwabenländle? Wegen dem Butzele mein ich, sag ich nämlich auch immer. Meine ist 5 Monate alt und kanns zum Glück noch nicht,aber hast du es schon mal mit einem Schlafsack probiert? Darin ist's etwas schwieriger. Grüßle

Katjana

Antwort von Heike67 - 21.06.2005

Guten Morgen Katjana,
nein ich komme nicht aus dem schönen Schwabenländle - aber mein Mann.
Also der Schlafsack ist kein Hindernis damit kann die Kleine sich sehr gut bewegen. Trotzdem Danke.

Liebe Grüße Heike

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.