Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Durchfall drinngend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von smokey81 - 03.01.2009

¨hallo
meine tochter 21mt. hat magendarmgrippe genau wie ich!
nun ist es so,dass alles was ich ihr gebe unten wieder raus kommt!!
heute ist es sogar scon so schlimm, dass sie bis zum hals hoch voll ist!
also richtig wässerig!
was kann ich ihr geben,damit der durchfall nicht mehr so schlimm ist?????????

Re: Durchfall drinngend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nicole-fiona - 03.01.2009

ich würde mit ihr zum arzt gehen oder kinder KH, der entscheidet was sie bekommt.

viel trinken ist aber wichtig, wasser oder tee.

BLOSS KEINE MILCH

Re: Durchfall drinngend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von smokey81 - 03.01.2009

wir waren ja mit ihr im spital da es nur noch oben und unten raus ging!
die meinten, solange sie nicht schlapp sei und trinke müsse man sich keine gedanken machne!!!
tolle aussage!!!

Re: Durchfall drinngend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Katrin7286 - 03.01.2009

Ist aber leider so.... So lange sie trinkt, mußt du da leider durch... Aber sei froh, sonst müßte jemand von euch auch da bleiben und da fällst du leider aus.... Und ich glaube, dass wäre für deine Kleine gar nichts....

Re: Durchfall drinngend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nicole-fiona - 03.01.2009

mmh, also so wie du es schilderst ist es ja schon krass.

also ich würde perenterol junior für kinder geben.

aber das müsst ihr wissen.

Re: Durchfall hat nachgelassen!!!!!!!!!¨¨

Antwort von smokey81 - 04.01.2009

hallo

ja habe ihr gestern perenterol gegeben plus noch am abend eine banane und ein wenig schwarze schokolade!!
bis jetzt ist alles dicht ;-)
was kocht ihr den für so durchfallkinder??
weisser reis, nudel ........

Kartoffeln, Möhren, dünne Brühe, Weißbrot mit ganz dünn maremlade

Antwort von Leewja - 04.01.2009

banane
Zwiebackmatsch mit geriebenem und braun gewordenem Apfel

Re: Kartoffeln, Möhren, dünne Brühe, Weißbrot mit ganz dünn maremlade

Antwort von nicole-fiona - 04.01.2009

genau wie leewja

ich würde meiner tochter auch trockene kekse anbieten oder salzstangen aber sie will nie was essen. sie isst dann auf 3 tage wenn´s hoch kommt eine banane. aber sie trinkt immer ganz viel. wenn sie wieder gesund ist, dann futtert sie wieder richtig viel und dann lass ich sie auch.

ich geb ihr dann immer milupa GES 60 . aus der Apotheke. wegen dem wasser - und salzverlust.



lg nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.