Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von borne am 09.10.2015, 10:01 Uhr

duftwolke

hallo ihr lieben,

mich belastet ein problem. meine schwiegereltern kommen oft zu besuch und bringen dann immer eine ziemliche duftwolke mit.sie parfümieren sich ziemlich stark was ich sehr aufdringlich finde.es sind dann nicht nur die sachen sondern auch die haare, der ganze kopf. ggrrrr
ist das nicht ungesund für meine kleine wenn sie das einatmet? ich bade sie danach schon immer und ziehe frische wäsche an aber ich hab das gefühl, der duft geht garnicht mehr raus.wir selbst passen auf, dass die luft, wäsche "sauber" sind und dann das.ich trau mich aber auch nicht da was zu sagen....kennt jemand das problem? lg

 
2 Antworten:

Re: duftwolke

Antwort von SallyBW am 09.10.2015, 12:48 Uhr

Ich glaube da hilft es nur mit den Schwiegereltern zu Reden und die Ursache zu bekämpfen. Die Schwiegereltern werden sich selber nicht mehr riechen können (Adaption), daher werden sie das Problem gar nicht bemerken. Es sollte vielleicht Dein Mann als ihr Sohn mit ihnen reden, was je nach den Familienumständen besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: duftwolke

Antwort von angi159 am 09.10.2015, 16:50 Uhr

Kenne ich auch. Finde es auch nicht schön, aber da unsere Eltern so selten da sind, habe ich nie was gesagt. Wenn sie ständig da sind, würde ich was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.