Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian1509 am 21.12.2008, 21:36 Uhr

Drinegnd Röteln?

Habe ne dringende Frage. Habe vorhin beim Wickeln meines 15 Wochen altem Sohnes Auschlag am ganzen Körper entdeckt. Sehen aus wie ganz viele kleine Punkte.
Kann mir jemand sagen ob das Röteln bzw was anderes sein kann?

 
1 Antwort:

Re: Drinegnd Röteln?

Antwort von seestern78 am 22.12.2008, 0:14 Uhr

Frag mal die Hebamme oder den Arzt, wenn es wirklich Röteln sind (was ich aber nicht glaube, es sei den Du hast ein Kindergartenkind in der Nähe) muss das eh abgeklärt werden. Ich tippe eher auf Babyakne. Das kommt ungefähr nach ein paar Wochen und verschwindet in 2-3 Wochen von alleine wieder. Das ist sehr häufig und total harmlos. Das hatten wir auch.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.