Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josephine1878 am 03.01.2008, 10:13 Uhr

Daunenschlafsackfrage

WAS zieht ihr euren kindern drunter?
habe einen von julius zöllner
danke und glg

 
4 Antworten:

Re: Daunenschlafsackfrage

Antwort von Bübchen_2006 am 03.01.2008, 10:14 Uhr

Unserer hat einen mitteldicken Schlafsack und einen Schlafanzug. In Daunen würde er sich ehrlich gesagt wohl totschwitzen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daunenschlafsackfrage

Antwort von josephine1878 am 03.01.2008, 10:29 Uhr

meine war sehr sehr warm aber hat nicht geschwitzt,ich habe gewechselt weil es bei uns im schlafzimmer sehr kalt ist.ich hatte diese nacht erst nen alvi innensack an (gleichzusetzten mit nem schlafanzug) aber da hat sie so geglüht) und als ich den ausgezogen habe hatte sie kalte beine :-(
deswegen frage ich so doof
und der daunenschlafsack hat keine ärmel,mein vorheriger schon,aber die hände und arme sind trotzdem kalt :-(
schulter zuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daunenschlafsackfrage

Antwort von zapnic am 03.01.2008, 19:29 Uhr

Hallo,

kalte Hände heißen nicht, dass es zu kalt ist. Wenn ein Baby frieren sollte, wird es sich melden. Überhitzung ist viel gefährlicher.

Viele Grüße

Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daunenschlafsackfrage

Antwort von Hotsprings am 05.01.2008, 11:20 Uhr

Hmmm, also mir wurde gesagt, dass ich nen langärmeligen Body nehmen soll und dann den Schlafanzug drüber, wenn der Daunenschlafsack keine Ärmel hat.

Man würde wohl am Nacken sehr schnell merken, ob es dem Baby zu heiß oder zu kalt ist.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.