Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

danke :-)

Frage von Rockerbaby - 10.03.2011

hallo, ganz lieben dank für eure antworten, super :-) werd mit meiner schwester noch mal sprechen. sie soll einfach ein großes t-shirt anziehen, womit ich dann die matratze beziehe, das klingt doch gut! bin schon aufgeregt, es ist das erste mal, das ben den halben tag/abend hier ist, wir kennen uns zwar, aber so ganz ohne mama so lang... für den notfall hab ich den gymnastikball schon aufgeblasen, dann könnt ich mit ihm etwas hüpfen zur beruhigung, hab ich so gedacht. habt ihr sonst noch ideen, wie ich den kleinen mann beruhigen könnte... ?
klassische musik soll meine schwester noch mitbringen. oje, wenn ich schon so aufgeregt bin... sie pumpt auch vorher milch ab und ich darf ihn dann füttern... hoffentlich spuckt er nicht alles wieder aus!
also drückt mir die daumen.
liebe grüße

ps. ben ist 17 wochen alt

Re: danke :-)

Antwort von nicole-fiona - 10.03.2011

falls er weint, auf´n arm nehmen, sanft wieder in den schlaf wiegen, leise ein lied singen oder summen.

das klappt schon, viel spaß mit ihm...

Re: danke :-)

Antwort von Juli2010 - 16.03.2011

Und aus der Flasche trinkt er aber?

Liebe Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.