Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_H am 19.06.2009, 21:56 Uhr

DRINGEND - Suche Vollkautschuksauger Chicco - wer hat welche übrig

Hallo alle,
ich versuche nun auch hier mein Glück...

Meine Tochter verwendet ausschließlich die physiologischen Beruhigungssauger (Vollkautschuk) - von Chicco welche es leider nicht mehr zu kaufen gibt, da Chicco die Produktion eingestellt hat. Es gibt sie nirgendwo mehr zu kaufen, und das Nachfolgermodell oder andere Sauger nimmt meine Tochter nicht an.... natürlich hab ich jetzt ein Problem, mein Vorrat an Schnullern geht demnächst aus, und über Chicco direkt ist auch nichts mehr zu bekommen...

Ich habe noch ein Bild angehängt wie der Schnulli von vorn aussieht, das Mundstück ist in Tropfenform, also ganz gerade, man kann den Zuz daher auch nicht falsch reinstecken....

Vielleicht gibts hier noch Mamis die welche zu Hause rumkugeln haben oder geschenkt bekommen haben, und diese nicht brauchen....

Bitte um Info wenn noch jemand solche Zuzis hat
Danke vielmals
Meli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: DRINGEND - Suche Vollkautschuksauger Chicco - wer hat welche übrig

Antwort von Itzy am 20.06.2009, 15:58 Uhr

hallo, ich meine die hat ein laden bei uns in minden noch. ich bin nächste woche wieder in der stadt, dann schaue ich und schicke dir ggf. die tel.nr. die kann ich nicht finden, der laden ist recht neu.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.