Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Comfy Bath oder so was ähnliches.Brauche Tips

Frage von Mopelchen - 11.06.2007

Da mein Lukas mit 8Monaten etwas lebendig geworden ist, kann ich die kleine Badewanne nicht merh benützen.
Oder ich wische danach die großen Pfützen auf, lach.
Jetzt hatte ich noch im alten Baby-Butt-Katalog das Badewannenkissen Comfy Bath gesehen.Gibts nur noch bei E-Bay.
Oder ist eine andere Badehilfe besser.Aber bei den meisten passt er nicht merh rein.
Und die normalen Sitzte da sitzt er halt nur.

Re: Comfy Bath oder so was ähnliches.Brauche Tips

Antwort von gretchen70 - 12.06.2007

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle ganz auf eine Badehilfe verzichten. Ich hab meine, nachdem sie für die Babywanne zu groß wurden, am Anfang in der Duschwanne gebadet damit es für mich nicht zu anstrengend war wegen dem Halten. Kommt natürlich drauf an wie hoch die Duschwanne ist.

Die Anschaffung lohnt sich meiner Ansicht nach nicht da es nicht mehr lange dauern wird und er noch aktiver ist und dann wird er auch nicht in einer Badehilfe liegen oder sitzen wollen.

LG gretchen

Re: Comfy Bath oder so was ähnliches.Brauche Tips

Antwort von Mopelchen - 12.06.2007

Ich habe so eine neue Duschwanne, die sind so niedrig da kann ich ihn nicht baden.
Und da ich etwas groß bin, krieg ich Kreuzschmerzen vom halen in der Badewanne.Außerdem wird er immer wilder.Momentan badet ihn öfters meine Mutter. Und für sie ist es auc schon ansterngend.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.