Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Brauch mal einen Tipp

Frage von fossymaus - 02.07.2009

Hallo !
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.Ab wann ( welchen Alter ) schneidet der Frisör Haare? Meine Tochter ( fast 9 Monate ) hat soviel Haare das ich ihr wenigstens den Pony verschneiden lassen würde.Selbst trau ich mich nicht und es soll ja auch irgendwie ordentlich aussehen.Ich hab aber keine Ahnung ob ein Frisör das in dem Alter überhaupt schon macht.Weiß jemand von euch Bescheid ,oder hat das gleiche Problem?
Vielen Dank und LG

Re: Brauch mal einen Tipp

Antwort von Fati22 - 02.07.2009

Hallo,

also, ich glaube nicht, dass die Friseure da eine Altersgrenze haben. Ich war mit meinem Sohn (11 Monate) vor 3 Wochen das erste Mal zum Haare schneiden, da sie ihm in die Ohren wuchsen und kitzelten. Er hat einfach auf meinem Schoß gesessen und die Sache war in 5 Minuten erledigt. Frag doch einfach mal bei Deinem Friseur nach.

Viele Grüße

Fati22

Re: Brauch mal einen Tipp

Antwort von angelmami - 02.07.2009

hallo,

das kannst du jetzt schon machen aber drandenken das du sagen solltest wie alt deine kleine ist weil die frisösin nimmt sich da ein bissel mehr zeit weil sie doch nicht so hinhalten können wie wir.

lg

Re: Brauch mal einen Tipp

Antwort von Ponguin - 02.07.2009

Ich hab meiner Tochter die Haare selbst geschnitten, als sie so 8 Monate alt war - die Mähne war einfach zu lang, hing ihr in die Augen und sie schwitzte ganz fürchterlich. Mein Mann hielt sie auf dem Schoß und hat sie ein wenig abgelenkt, dann ging das super!
Und ich konnte mich auch noch mit ihr raustrauen!

Also, entweder Mut zum selber schneiden, oder einfach mal beim nächsten Friseur nachfragen.

Ponguin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.