Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminLaura am 25.01.2008, 11:18 Uhr

Body´s zu klein ????

Hallo an alle,
seit geraumer Zeit nimmt unsere Tochter enorm an Oberschenkel und Bauch zu, dass mitlerweile keine Bodys mehr passen.Die Sanetta und H&M Bodys passen prima von Kopf bis Bauchansatz,doch dann kommen die Problemstellen und wir bekommen sie kaum zu und wenn dann schnüren sie ganz schön ab.Vor einigen Tagen hatte Sie den Noro-Virus und nahm ein paar Gramm ab und doch passen keine von beiden oben erwähnten.Bei einer Nummer größer schlabbert dann alles, also auch keine ideale Lösung.Hat hier denn auch jemand solche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie das Problem gelöst?
Danke Jasmin

http://my.lrworld.de/Jasmins_shop

 
4 Antworten:

Re: Body´s zu klein ????

Antwort von skr am 25.01.2008, 11:58 Uhr

klassisches zwischengrößeding.

würde trotzdem eine nummer größer nehmen, ob die schlabbern oder nicht egal.

nimmst du eine größe oder doppelgrößen, doppelgrößen sind oft besser.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body´s zu klein ????

Antwort von judomaja am 25.01.2008, 13:00 Uhr

Würde auch die größere Größe nehmen. Bodys müssen ja nix aufhalten wie Windeln, also ist das halb so schlimm wenn se nen bissl schlabbern.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body´s zu klein ????

Antwort von Rosinchen78 am 25.01.2008, 13:38 Uhr

Ich seh das auch so, lieber bissl zu groß wie zu klein. Zu klein muss sehr unbequem sein finde ich.

Ich finde übrigens die Bodys von Sanetta extrem schmal! Vielleicht kannst mal C&A versuchen, die finde ich z.B. deutlich weiter.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body´s zu klein ????

Antwort von Himbeere2002 am 26.01.2008, 16:59 Uhr

Da gibts so Bodyerweiterungen.. das sind so stoffläppchen die auf beiden seiten druckknöpfe haben und die kannman dann einfach unten dazwischen knöpfen .. sind eigentlich dafür gemacht das die bodys länger passen.. aber dadurch wird automatisch auch der beinausschnitt grösser.. soweit ich weiss kostet ne 10er packung ca 10 euro und da sind für alle gängingen modelle erweiterungen dabei.

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.