Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

bodylotion bei kleinkind

Frage von liebesmaedl - 30.12.2010

ich wollte gern meine tochter (1,5 jahre) baden, habe aber kein babyöl oder dergleichen mehr zuhause. kann ich bei ihr auch schon bodylotion anwenden oder wisst ihr was besseres?würde mich freuen, wenn mir jemand antworte.

Re: bodylotion bei kleinkind

Antwort von tattie - 30.12.2010

Du kannst auch auf Badezusätze verzichten.
Bodylotion schmiert doch so!

Re: bodylotion bei kleinkind

Antwort von Troulli77 - 30.12.2010

Hallo,

Es reicht wenn du mit ein bisschen Seife alle 2-3 Tage ansonsten mit klarem Wasser wäschst. Eine Bodylotion irritiert die Haut nur.
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und kriegt jetzt erst seit ein paar Tagen eine Creme, Calendula, nur fürs Gesicht.
Kaufe dir lieber ein biologisches Massageöl für Babys, das sind tolle Momente für Mutter und Kind und gut für die Haut.
Ich habe \"Bruno\'s Babymassage\" aus der Bahnhofsapotheke\".

Liebe Grüsse,
Troulli

Re: bodylotion bei kleinkind

Antwort von Mädl81 - 31.12.2010

Du kannst auch statt Badezusätze einfach ein Speiseöl verwenden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.