Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ava_adore am 20.09.2007, 7:49 Uhr

blasen auf den lippen

hallo,

meine kleine (9 monate) hat seit einigen tagen auf der unterlippe sowas wie hautfetzen. nach herpes sieht es nicht aus, es sind eher kleine bladdern, weiß von der haut.
hat jemand erfahrung damit?

gruß
conny

 
4 Antworten:

Re: blasen auf den lippen

Antwort von camille am 20.09.2007, 9:20 Uhr

stillst du noch, dann könnten es die milchbläschen sein, die durchs saugen entstehen, hatte meine auch mal, sonst weiss ich leider auch nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasen auf den lippen

Antwort von ava_adore am 20.09.2007, 13:44 Uhr

nein, sie wird nicht mehr gestillt.
trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasen auf den lippen

Antwort von sumomama am 20.09.2007, 15:02 Uhr

Vielleicht ist es Soor???? Oder vom vielen Nuckeln am Schnulli und so hab ich das auch schon öfter gesehen, nur eben nicht weiß, das war immer Soor.

Liebe Grüße,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasen auf den lippen

Antwort von ava_adore am 20.09.2007, 15:53 Uhr

mhm, nein, soor ist es auch nicht. sieht eben aus wie bläschen, die aufgeplatzt sind (wie man das von blasen an den füßen kennt, die dann auch aufplatzen und die haut dann eben weiß ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.