Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FIZGERALD am 19.11.2010, 19:00 Uhr

Bin ich unfähig ??? Zähne beim Kleinen ???

Hi ihr Lieben,
also ich weiß nicht ob ich unfähig bin oder ob es einfach an der unerfahrenheit liegt.
Aaaalsooo, mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt und hatte gestern seine U5.Jedenfalls meinte der Ki-Arzt das unten die Zähne durchgebrochen sind.
Ich Doofi seh aber nüscht ;O((((
Kann mir einer sagen ob das heißt das die Zähne die nächsten Tage vollends raus kommen oder was hat er damit gemeint.Der Kleine Mann ist heut auch nur am jammern und heulen, nichts hilft so wirklich.Zahnt er?
Oh man mir ists ja schon fast peinlich,aber ist mein erstes Kind und weiß nicht wen ich sonst fragen könnte außer euch!!!

Habt ihr Erfahrungen?Antworten?Tipps?

HILLLFEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und VIELEN DANK schon mal für eure Antworten...

 
5 Antworten:

Re: Bin ich unfähig ??? Zähne beim Kleinen ???

Antwort von BärundMaus am 19.11.2010, 20:42 Uhr

Ja, Zahn durchgebrochen, heißt eigentlich, dass er schon zu sehen sein müsste. Aber vielleicht hat der Kinderarzt auch Augenprobleme.
Bis die Zähne ganz durchbrechen, kann unterschiedlich lang dauern.

Mein großer Sohn hat beim Zahnen ein bisschen gejammert. Ich hab ihn dann halt ganz viel auf dem Arm gehabt und einen Beißring angeboten.
Aber das ist halt auch bei jedem Kind anders.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich unfähig ??? Zähne beim Kleinen ???

Antwort von FIZGERALD am 19.11.2010, 20:58 Uhr

mmhhh dann bin ich wohl blind ;O)))))
also ich weiß auch nicht was ich von der aussage des Kia halten soll, aber naja dann warten wir eben ab (was auch sonst *schenkelklopfer*

Vielen Dank für deine Antwort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich unfähig ??? Zähne beim Kleinen ???

Antwort von FIZGERALD am 19.11.2010, 20:58 Uhr

mmhhh dann bin ich wohl blind ;O)))))
also ich weiß auch nicht was ich von der aussage des Kia halten soll, aber naja dann warten wir eben ab (was auch sonst *schenkelklopfer*

Vielen Dank für deine Antwort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry sollte nur einmal rein ;O)))))))))))) ot

Antwort von FIZGERALD am 19.11.2010, 21:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich unfähig ??? Zähne beim Kleinen ???

Antwort von xHoneySx am 19.11.2010, 23:22 Uhr

Mein Kinderarzt hat sich den Mund angeschaut nachdem ich meinte sagte das ich glaube das mein Sohn Zahnt & der sagte doch glatt
Nein der zahnt nicht, wird wohl ne Infektion sein
& 3 Tage spaeter waren BEIDE unteren Schneidezaehne da & das mit 4 1/2 Monaten.
Aber ich muss sagen, 3 Tage vorher war auch absolut nichts zu sehen, also werf ich dem Arzt nichts vor
Fuehl doch mal ueber das Zahnfleisch, wenn er sagt das sie durchgebrochen sind, musst du sie ja fuehlen koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.