Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Big Familienfeier

Frage von lorina - 03.12.2008

Hallo.

Ich hab schon einmal geschrieben. Wir feiern am Wochenende den runden Geburtstag unserer Oma. Und unsere kleine Maus bekommt eine süße rosa Schleife ins dünne Haar Nun habe ich folgendes Problem: Ich will nicht, dass sie von einem Schoß zum nächsten gereicht wird und alle Verwandten sie bekrabbeln. Aber was nehme ich denn alles mit, was sie beschäftigt hält? Ach ja, sie ist 14 Monate alt. Bin schon etwas aufgeregt, weil die Kleine auch mächtig Terror machen kann

Muss sie dann ganz schnell beruhigen können - hoffetnlich klappt alles! Falls Ihr Tipps und Ratschläge habt: Her damit! Und vielen Dank!!!

Schöne Grüße,
Kati

Re: Big Familienfeier

Antwort von luka-romero08 - 03.12.2008

hallo,
um so mehr du dir nen kopf drum machst was/wie/warum passiert,umso nervöser machst du sie.
warum willst du denn nicht das sie von allen begrabbelt wird?sie wird sicherlich nicht zu jedem wollen oder zu den leuten allein hin gehen.
meiner war 6mon bei der ersten großen familienfeier und ich hatte kein problem damit...und er hat sich lautstark geäußert wenn er wen nicht mochte .
lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.