Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorina am 03.12.2008, 17:55 Uhr

Big Familienfeier

Hallo.

Ich hab schon einmal geschrieben. Wir feiern am Wochenende den runden Geburtstag unserer Oma. Und unsere kleine Maus bekommt eine süße rosa Schleife ins dünne Haar Nun habe ich folgendes Problem: Ich will nicht, dass sie von einem Schoß zum nächsten gereicht wird und alle Verwandten sie bekrabbeln. Aber was nehme ich denn alles mit, was sie beschäftigt hält? Ach ja, sie ist 14 Monate alt. Bin schon etwas aufgeregt, weil die Kleine auch mächtig Terror machen kann

Muss sie dann ganz schnell beruhigen können - hoffetnlich klappt alles! Falls Ihr Tipps und Ratschläge habt: Her damit! Und vielen Dank!!!

Schöne Grüße,
Kati

 
1 Antwort:

Re: Big Familienfeier

Antwort von luka-romero08 am 03.12.2008, 18:52 Uhr

hallo,
um so mehr du dir nen kopf drum machst was/wie/warum passiert,umso nervöser machst du sie.
warum willst du denn nicht das sie von allen begrabbelt wird?sie wird sicherlich nicht zu jedem wollen oder zu den leuten allein hin gehen.
meiner war 6mon bei der ersten großen familienfeier und ich hatte kein problem damit...und er hat sich lautstark geäußert wenn er wen nicht mochte .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.