Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 09.11.2008, 22:44 Uhr

Bettdecke und Kopfkissen

Hallo ihr lieben Mamis,

ab wann kann man denn die kleinen Mäuse mit Bettdecke und Kopfkissen schlafen lassen?

Liebe Grüße Jessi

 
4 Antworten:

Re: Bettdecke und Kopfkissen

Antwort von SannymitZwillingen05 am 10.11.2008, 11:31 Uhr

Huhu,
auch wenn einige mich steinigen werden jetzt .... aber meine Krümels hatten ab dem 1. lebensmonat schon eine Decke , muss nicht sein aber einige tun es ........

Kopfkissen haben sie erst mit 8 Monaten gehabt aber auch nur sehr flach .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke und Kopfkissen

Antwort von edita am 10.11.2008, 13:00 Uhr

hi,
unser sohn (19 monate ) schläft jetzt seit einem monat mit ne decke und nem flachen kopfkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke und Kopfkissen

Antwort von Dalemi am 10.11.2008, 15:08 Uhr

Werde mindestens das erste Jahr meine Maus ohne Decke schlafen lassen. Mit Decke hätte ich auch zu viel Angst. Sie zieht sich nämlich seit ein paar Wochen alles über den Kopf bzw. aufs Gesicht. Spuckzuch auf dem Gesicht findet sie zum schreien komisch. Daher kommt eine Decke für uns nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke und Kopfkissen

Antwort von Carol25 am 10.11.2008, 15:51 Uhr

Ab etwa 2 1/4 hat unsere Kleine den Schlafsack immer öfter selbst ausgezogen (irgendwann auch, wenn der Reißverschluss von unten her zu öffnen war), da haben wir dann langsam auf die Decke umgestellt. Kopfkissen hat sie heute noch nicht (28 Monate) und hat es bisher auch nicht vermisst. Sie benutzte es das eine Mal beim ersten Versuch als Decke für ihre Puppen *g*.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.