Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Bettdecke und Kopfkissen

Frage von Jessi020781 - 09.11.2008

Hallo ihr lieben Mamis,

ab wann kann man denn die kleinen Mäuse mit Bettdecke und Kopfkissen schlafen lassen?

Liebe Grüße Jessi

Re: Bettdecke und Kopfkissen

Antwort von SannymitZwillingen05 - 10.11.2008

Huhu,
auch wenn einige mich steinigen werden jetzt .... aber meine Krümels hatten ab dem 1. lebensmonat schon eine Decke , muss nicht sein aber einige tun es ........

Kopfkissen haben sie erst mit 8 Monaten gehabt aber auch nur sehr flach .....

Re: Bettdecke und Kopfkissen

Antwort von edita - 10.11.2008

hi,
unser sohn (19 monate ) schläft jetzt seit einem monat mit ne decke und nem flachen kopfkissen

Re: Bettdecke und Kopfkissen

Antwort von Dalemi - 10.11.2008

Werde mindestens das erste Jahr meine Maus ohne Decke schlafen lassen. Mit Decke hätte ich auch zu viel Angst. Sie zieht sich nämlich seit ein paar Wochen alles über den Kopf bzw. aufs Gesicht. Spuckzuch auf dem Gesicht findet sie zum schreien komisch. Daher kommt eine Decke für uns nicht in Frage.

Re: Bettdecke und Kopfkissen

Antwort von Carol25 - 10.11.2008

Ab etwa 2 1/4 hat unsere Kleine den Schlafsack immer öfter selbst ausgezogen (irgendwann auch, wenn der Reißverschluss von unten her zu öffnen war), da haben wir dann langsam auf die Decke umgestellt. Kopfkissen hat sie heute noch nicht (28 Monate) und hat es bisher auch nicht vermisst. Sie benutzte es das eine Mal beim ersten Versuch als Decke für ihre Puppen *g*.

LG!

Carol25

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.