Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clothildchen am 13.09.2011, 13:24 Uhr

beißring aus der gefriertruhe

hallo, meine tochter bekommt zähne! sie fiebert, sabbert, quengelt... das volle programm. ich würd ihr gern einen beißring geben. soll/kann/darf ich den vorher in die gefriertruhe legen???? ist der dann nicht zu kalt und macht nochmehr aua, (ich hatte selbst schon mal eine erfrierung infolge von zu starkem kühlen), war ziemlich schmerzhaft! weiß das jemand von euch? was kann ich noch geben, damit es nicht so wehtut?

danke und liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: einfach in den Kühlschrank legen!?

Antwort von tattie am 13.09.2011, 14:43 Uhr

Deiner kühlt doch hoffentlich nur bis max. 2 Grad runter oder? Da gibt es keine Erfrierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach in den Kühlschrank legen!?

Antwort von Kugelbauch2010 am 13.09.2011, 21:28 Uhr

Hey,

Kühlschrank reicht! Kannst höchstens mal für 2-3Minuten ins Gefrierfach legen.. Dentinox- Gel usw. sind auch immer recht gut!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beißring aus der gefriertruhe

Antwort von dennethw am 13.09.2011, 22:17 Uhr

Beißring ausm Kühlschrank, falls sie ihn nimmt.
Osanit (homöopatisches Mittel) kann manchmal helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.