Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keshiman am 27.07.2011, 11:41 Uhr

Bäääh, Mücken!

Was macht ihr gegen Mücken bei Kleinkindern? Wir wollen am We zum Campen, der Platz liegt an einem Waldstück. Unsere Kleine ist jetzt 12 Monate alt, was kann ich da nehmen, unser Großer ist 3,5 Jahre alt. Was haltet ihr von Insektenarmbändern? Freue mich auf eure Erfahrungen...

 
1 Antwort:

Re: Bäääh, Mücken!

Antwort von zauberinsel am 28.07.2011, 13:16 Uhr

mit den bändern weiß ich nicht sind glaub ich echt chemiebomben.

unsere maus ist 6 mon und ich stell immer eine untertasse mit einer dicken zitronenscheibe (ca 1cm) vors bett oder/und auf die fensterbank und spie die mit 4-5 nelken. haben wir auch vor dem kind in griechenl gemacht und sind nie gestochen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.