Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von first_time am 29.10.2009, 12:20 Uhr

Baden

hallo,
ich hab da mal eine frage. ein neugeborenes sollte man ja max. 10 minuten lang baden. wann kann man denn die badezeit verlängern ? meine kleine ist jetzt 3 monate alt und hat sehr viel spaß dabei, wenn ich sie dann aus der wanne nehme, fängt sie oft das schimpfen an.
vielen dank im voraus, für eure antworten.
liebe grüße, susi

 
2 Antworten:

Re: Baden

Antwort von angelmami am 30.10.2009, 7:22 Uhr

hallo,

mir hat man damals gesagt nach denn ersten vier wochen langsam verlängern und immer nach der wassertemperatur schauen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von jewelzz am 05.11.2009, 16:20 Uhr

Ich denke, dass du das auch ganz ohne Uhr selbst entscheiden kannst. Du solltest aber darauf achten, dass die Wassertemperatur nicht absinkt, dass das Köpfchen erst am Schluss nass gemacht wird und natürlich immer wieder überprüfen, ob die Maus nicht friert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.