Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Baden

Frage von first_time - 29.10.2009

hallo,
ich hab da mal eine frage. ein neugeborenes sollte man ja max. 10 minuten lang baden. wann kann man denn die badezeit verlängern ? meine kleine ist jetzt 3 monate alt und hat sehr viel spaß dabei, wenn ich sie dann aus der wanne nehme, fängt sie oft das schimpfen an.
vielen dank im voraus, für eure antworten.
liebe grüße, susi

Re: Baden

Antwort von angelmami - 30.10.2009

hallo,

mir hat man damals gesagt nach denn ersten vier wochen langsam verlängern und immer nach der wassertemperatur schauen.

lg

Re: Baden

Antwort von jewelzz - 05.11.2009

Ich denke, dass du das auch ganz ohne Uhr selbst entscheiden kannst. Du solltest aber darauf achten, dass die Wassertemperatur nicht absinkt, dass das Köpfchen erst am Schluss nass gemacht wird und natürlich immer wieder überprüfen, ob die Maus nicht friert.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.