Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Bade Temp.

Frage von süßer käfer - 27.05.2008

Hallo, mein kleiner ist ein Jahr und wir haben einen Swimmingpool, der ist schon 25 Grad warm, bin mir aber unsicher ab welcher Temp. die Kleinen baden dürfen.
Lg Maria

Re: Bade Temp.

Antwort von alsame - 27.05.2008

Naja die ideale Wassertemperatur ist zwischen 32-37°C. Beim Babyschwimmen ist das Wasser 32°C und das finde ich sehr kühl. Nach 30min hat sie dann auch richtig kalte Füße. Würde bei 25°C nicht rein gehen und meine Maus erst recht nicht. Bin halt ne Frostbeule.

Hab mal einen Bericht gesehen, wo die Eltern in Sibierien mit ihren Babys Eisbaden. Ist denke ich ne Sache der Gewohnheit. Probiere es aus, wirst schon sehen obs ihm gefählt.

alsame

Re: Bade Temp.

Antwort von niklas2006 - 27.05.2008

Ich würde sagen: reinspringen und viel Spaß! :-) Muss ja nicht gleich eine halbe Stunde am Stück sein... Und wenn du merkst, dass dein Sohn zu frieren beginnt, dann holst du ihn halt wieder aus dem Wasser :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.