Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babywaage mit Holdfunktion

Frage von aenscha72 - 05.07.2010

Hallo,
ich habe eine gebrauchte babywaage ohne bedienungsanleitung bekommen.
die waage ist von shg und hat eine holdfunktion für zappelnde babys, damit das gewicht nicht verfälscht wird . kennt jemand diese waage und kann mir sagen, wann ich das knöpfchen dafür drücken muß? vor, während oder nach dem wiegen?
Danke schon mal für eure antwort.
viele grüße

Re: Babywaage mit Holdfunktion

Antwort von tattie - 06.07.2010

Hallo,
Ich habe zwar nicht die gleiche Waage aber bei unserer muss man während das Kind darauf liegt "HOLD" drücken und der errechnet dann das Durchschnittsgewicht. Dann zeigt er das Gewicht an und es blinkt ein Symbol auf.

LG

Re: Babywaage mit Holdfunktion

Antwort von aenscha72 - 06.07.2010

danke schön für die antwort, dann probiere ich das gleich mal aus..lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.