Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

babypflegemittel..

Frage von marion1986 - 20.09.2008

... welchen sachen sollte ich zu hause haben, wenn ich mit meinem Kleinem aus dem KH komme?

danke
Lg
Marion

Re: babypflegemittel..

Antwort von bubumama - 20.09.2008

Das frage ich mich auch wieder. Die Große ist schon 5, ich habe sovieles schon vergessen.
Aber ich glaube, bei ihr hatte ich nicht allzuviel Sachen.
Wundschutzcreme
Bodylotion (muss aber nicht)
Gesichtscreme f.d. Winter (ich bekomme ein Januar Baby, wie die Große)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Gibt sicher noch was, vielleicht sagt uns noch jemand was nötig ist.

melli

Re: babypflegemittel..

Antwort von shinead - 20.09.2008

Hi!

Ich hatte an Babypflegemitteln zuhause:
Feuchttücher
Wundschutzcreme
Gesichtscreme
Körpercreme
Calendulaöl
Bepanthen-Salbe

Für die Wickeltasche hatte ich immer noch eine Mini-Version besorgt.

Gruß
Corinna

Re: babypflegemittel..

Antwort von alsame - 21.09.2008

Eigendlich reichen Feuchttücher und Wundschutzcrem, aber auch die nutzen mache überhaupt nicht. Fürs Badewasser kannst du MuMi oder Oliveröl nehmen, aber klares Wasser reicht auch. Und eincremen sollte man die kleinen in den ersten Monaten überhaupt nicht.

alsame

Stimmt ja, die Feuchttücher...

Antwort von bubumama - 20.09.2008

die sind gaaanz wichtig finde ich. Waschlappen und Wasser soll zwar besser sein, aber das ist so umständlich finde ich.

melli

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.