Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 06.02.2007, 10:50 Uhr

Babylove von dm

Hallo Leute was haltet ihr so von dem Angebot an Babylove Produkten ?
Ich finde die alle Prima ausser die Nahrung wollte mal eure Meinung hören ?

Gruß Claudia

 
7 Antworten:

Re: Babylove von dm

Antwort von alys am 06.02.2007, 13:43 Uhr

Hi,

verwende viel von Babylove, mag aber den Geruch der Pflegeprodukte nicht so.

Die Nahrung dagegen finde ich ganz toll.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove von dm

Antwort von Pelagia am 06.02.2007, 16:51 Uhr

Huhuu,
ich benutze die Windeln und die Reinigungspads und bin total zufrieden! Ist auch sehr preiswert!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove von dm

Antwort von piper84 am 07.02.2007, 13:11 Uhr

An sich bin ich mit Babylove zufrieden. Wir benutzen aber nur noch die Windeln, da mein Zwerg von allem Ausschlag bekommt außer Penaten :(

Trotzdem würde ich nicht sagen das Babylove schlecht ist, auf keinen Fall!

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove von dm

Antwort von +lalelu+ am 07.02.2007, 15:04 Uhr

Hallöchen,

wir haben die Windeln von Babylove und die "feuchten Waschlappen".
Die Pflegeprodukte finde ich geruchsmäßig bäh.;-)

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove von dm

Antwort von Maintinchen am 07.02.2007, 17:34 Uhr

Wir nehmen die Windeln, die Feuchttücher und diese Reinigungspads. Papiertücher nehme ich lieber Kleenex Happies (sind dicker) und Pflegeprodukte muß ich spezielle nehmen, da mein Kleiner Neurodermitis hat.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove von dm

Antwort von bluemchen05 am 08.02.2007, 15:00 Uhr

hallo,
die windeln sind klasse und natürlich gegenüber pampers super-preisgünstig.
sonst hab ich noch eine wind- und wettercreme, die ich aber selten benutze, da die von weleda einfach besser riechen und sich besser verteilen lassen.... ;-)

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove von dm

Antwort von Mopelchen am 09.02.2007, 20:45 Uhr

Also, bis auf Nahrung, habe Beba Pre HA, und bis auf Pflegeprodukte, da ich Allergie gegen Duftstoffe hab, schmiere ich ihm das nicht drauf.
Und die Cremes und so habe ich von Weleda gibts ja auch bei DM.
Aber WIndeln, Feuchttücher und so, finde ich einfach Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.