Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babybett - Abstand Gitterstäbe

Frage von San2007 - 06.06.2007

Hallo! Bekommen im Juli Nachwuchs und wollten eigentlich mein noch vorhandenes Babybett nehmen. Nun habe ich aber in verschiedenen Büchern/Zeitschriften und auch im Internet gelesen, dass die Gitterabstände maximal 7cm betragen sollten.
Das vorhandene Bett hat allerdings 9cm Abstand. Nun bin ich total verunsichert,ob ich nicht doch ein neues Bett kaufen soll?!?!!? Wie breit sind eure Gitterstäbe, bzw. ist ein Babykopf sooooo klein????
Danke und gute Nacht!

Re: Babybett - Abstand Gitterstäbe

Antwort von Sarah-Michelle06 - 06.06.2007

Am Anfang wenn sie noch ganz klein sind drehen sie sich ja noch nicht so. Aber das fängt dann mit (schlag mich wenn´s keine norm ist) ca. 3-4 Monaten an. Aber ich denke 9cm gehen. Ich habe gelesen die Stäbe sollten die 10cm nicht überschreiten.
Lg

Re: Babybett - Abstand Gitterstäbe

Antwort von san2007 - 07.06.2007

Vielen Dank, denke auch, dass der Kopf wenn sichs bewegt schon groß genug ist.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.