Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 29.08.2013, 13:57 Uhr

baby zahnt/wie lange?

Hallo zusammen, mein kleiner bekommt wohl grad seinen ersten zahn. er weint viel, schläft schlecht (sehr schlecht) , sabbert extrem viel (er verschluckt sich ständig) und man kann schon was sehen und fühlen.seine temperatur ist auch höher als sonst.das ganze geht jetzt seit dienstag aber hab nicht das gefühl das es vorwärts geht.wie lange dauert den dieser akute zustand? wann ist der zahn richtig draussen? erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: baby zahnt/wie lange?

Antwort von Baby_2011_Xx am 29.08.2013, 17:03 Uhr

Das ist unterschiedlich. Bei manchen recht schell bei anderen nicht.
bei meinem ging es mal mehrere Wochen so.gut meiner hat sich in der Zeit nicht wirklich verändert aber es dauerte bei den 1.zähnchen recht lange bis sie ganz da waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby zahnt/wie lange?

Antwort von nicole-fiona am 29.08.2013, 21:03 Uhr

hallo.

diezähne müssen ja erstmal in den kiefer einschiessen, das tut den babys schon weh, und irgendwann kommen dann die kleinen weißen spitzen raus und dann gehts dem baby wieder gut. aber dann kommt der nächste usw....... 20 mal halt, dann ist das milchgebiß komplett. mit 2 jahren sind sie dann erlöst.

du kannst einen beißring holen oder den schnuller in kühlschrank legen und ihm geben oder auf ner möhre rumbeissen lassen.

ach ja, sobald der 1.!!! zahn raus ist - zähneputzen

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.