Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaempferin am 20.08.2007, 21:13 Uhr

Auch mal Stoffie-Frage habe

Hallo an alle und guten Abend,

da wir es ja hier in letzter Zeit von "Stoffies" haben und hatten, möchte ich mal fragen, ob (KLEIN)kinder, die mit diesen Materialien gewickelt werden und wurden, auch tatsächlich (sooo)(viel) früh/er sauber und trocken werden und wurden, wie es die Studien immer behaupten und die "Stoffie"-shops dies immer verkaufen.

Und früh/er heißt für mich 2 bzw. 2,5 Jahre oder gibt es auch 3- und über 3jährige Noch-"Stoffies"-Wickelkinder?

Frage nämlich deshalb - und das VOLLKOMMEN WERTFREI(!!!) - weil ja vieles in der THEORIE(!!!) immer sooo dermaßen angepriesen und idealisiert wird, aber in der PRAXIS(!!!) sieht es dann doch ganz, ganz anders aus; das ist ja bekanntlich mit vielen Dingen so.

Was sind so Eure Erfahrungen?

LG

 
1 Antwort:

Re: Auch mal

Antwort von Mama von Joshua am 21.08.2007, 15:53 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen.
Hab nie mit Stoffwindeln gewickelt und mein Großer wurde mit 2 Jahren und 4 Monaten trocken und sauber, auch nachts.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.