Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 28.12.2007, 16:54 Uhr

an alle????

hallo,
meine kleine ist 19 wochen und ich stille sie voll. seit einigen wochen hat sich der stuhlgang verändert. er ist flüssig breiig, sorry, weiß es nicht anders zu beschreiben. vorher war er eher fester und nicht so flüssig breiig. muss ich mir sorgen machen oder zum arzt, habe angst,dass es doch durchfall ist.
sie ist aber gut drauf und trinkt unverändert.
hat jemand gleiche erfahrungen ???
DANKE

 
3 Antworten:

Re: an alle????

Antwort von BobbelcheusKölle am 28.12.2007, 21:14 Uhr

Also babys die voll gestillt werden haben genrell sehr flüssigen Stuhl.. Wenn er hell ist, flöcken (weiss kein anderes Wort), dünn ist und normal riecht musst du dir keine sorgen machen, das ist völlig normal..

Durchfall würdest du auf jeden Fall bemerken... Es stink wirklich wiederlich, ist ganz dunkel und wie Wasser.. Du merkst es glaub mir..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle????

Antwort von mona06 am 30.12.2007, 21:49 Uhr

Hallo,
ja so ist es. Mein Sohn hatte die ganze Zeit, wo er voll gestillt wurde, extrem dünnen Stuhlgang (mußte mich sehr beeilen mit dem Wickeln!), aber war alles in Ordnung.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle????

Antwort von Big Mama am 01.01.2008, 20:06 Uhr

ja mein sohn hatte das auch vor ca 2 wochen paar tage lang war der stuhl sehr breig,danach folgte eine magen darm grippe, wollen wir es mal nicht hoffen weiß nicht aber kann ja sein das deine auch sowas bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.