Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momoko87 am 30.01.2016, 21:03 Uhr

an Early Bird

Bin ganz deiner Meinung!
Habe selbst soziale Ausbildung und bin mit 27 vor 4,5 Monaten Mutter geworden.
Natürlich müssen Zähne geputzt werden, aber mein Kind auf autoritäre Art und Weise "zwingen"? Niemals!!
Auf spielerische Art ganz sanft mit Baby Zahnbürste beim ersten Zahn nach jeder Mahlzeit anfangen. Dann gewöhnt sich das Kind direkt daran und ruhig aber bestimmt dieses Ritual regelmäßig durchziehen.

Ich muss mich wirklich schämen für eine Sozialpädagogik die sich nicht mal an ihre Schweigepflicht hält und dann noch so äbfällig über ihre jungen "Klienten" spricht.
Diplom gehört sofort entzogen!

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.