Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosselt am 17.10.2011, 11:30 Uhr

Ab welchem Alter dürfen wir ins Thermalbad?

Hallo! Ab welchem Alter dürfen Babys in ein Thermalbad? Wir waren schon beim Babyschwimmen, hat ihm gut gefallen. Darf er mit 7 Monaten auch schon in ein Thermalbad? Wie lange darf er da im Wasser bleiben?
Danke im Voraus. LG

 
2 Antworten:

Re: Ab welchem Alter dürfen wir ins Thermalbad?

Antwort von zotteline11 am 17.10.2011, 14:29 Uhr

Wir gehen seit sie 5 Monate ist zum Babyschwimmen und waren mit der ganzen Familie am WE im Hallenbad.
Die Kleine fand es toll mit ihren Geschwistern im Wasser zu sein.
Sie war so 20min im Wasser.
Sie ist heute 24 Wochen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter dürfen wir ins Thermalbad?

Antwort von Lian am 17.10.2011, 23:06 Uhr

Ja, Du darfst mit ihm ins Thermalbad. Am Anfang reichen 30-45 Minuten. Wenn ich alleine gehe, nehmen wir eine Stundenkarte. Wenn wir mit der Familie gehen, kommt sie nach dem Abduschen in ein Handtuch, trinkt was und schläft dann selig auf meinem Schoß ein, während der Rest der Familie weiterplanscht.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.