Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Ab wann aufs Töpfchen????????????

Frage von tattoomama - 04.12.2006

Hallo Ihr ,

ab wann kann ich mein Kind aufs Töpfchen setzen???

Meine Kleine will einfach nicht in ihre Windel "kackern". Nun sagte mir die Kinderärztin, ich soll es mit dem Töpfchen versuchen, sie ist aber erst 6 Monate alt und kann noch nicht allein sitzen.


Für Eure Ratschläge wäre ich Euch sehr dankbar.

tattoomama

Re: Ab wann aufs Töpfchen????????????

Antwort von Bübchen_2006 - 04.12.2006

Ich denke nicht, dass deine Ärztin gemeint hat du sollst die Kleine da einfach drauf setzen und sitzen lassen. :-) Vielmehr wollte sie dir durch die Blume sagen, dass du die Kleine an der Luft ihr Geschäft verrichten lassen sollst.

Unser Knirps hat manchmal auch so eine Phase. Kaum ist die Windel ab und der Herr gereinigt, fängt er an zu drücken. Das fange ich dann geschickt auf - alternativ könnte ich ihn natürlich auf dem Töpfchen halten. So wird sie es sicherlich meinen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.