Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

ALVI Schlafsack

Frage von fipsline - 15.10.2005

Da die Nächte doch etwas kalt geworden sind, will ich jetzt meiner Kleinen (6Wochen) in der Nacht den Schlafsack 62/68 anziehen. Zieh ich unter dem Innensack noch was drunter (Body, Socken)?

Liebe Grüße
Susann

Re: ALVI Schlafsack

Antwort von Fienchen1001 - 15.10.2005

Ich ziehe meiner Tochter immer einen Body und einen Schlafanzug an und steck Sie in den Schlafsack.
Socken hat sie keine an, braucht es denk ich nicht.

Gruß
Nadine

Re: ALVI Schlafsack

Antwort von bellymum - 15.10.2005

Mein Sohn steckt auch in Body und Schlafstrampler im Kurzarmschlafsack. Er trägt auch Socken, da er ein ausgesprochener Kaltfüßling ist ;-)

LG, bellymum

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.