Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah-Michelle06 am 21.04.2007, 20:25 Uhr

2. Impfung - Durchfall?

Hallo!
Meine Tocher (4 3/4 Monate) hat letzten Donnerstag ihre zweite 6-fach Impfung bekommen. Sie hatte kein Fieber war nur abends ein bisschen schlapp. nachdem sie nachts sich dann ausgeschlafen hatte war eigentlich wieder alles ok. nur hat sie seit heute leichten durchfall (2x) bekommen und ist auch sonst ziemlich unruhig usw.
dann der durchfall und alles drum herum mit der impfung zu tun haben? bei der ersten wars nämlich nicht so... oder die zähnchen??
mfg Dominique mit Sarah-Michelle

 
1 Antwort:

Re: 2. Impfung -> Durchfall?

Antwort von camelot am 22.04.2007, 8:51 Uhr

Guten Morgen Dominique! Ich denke schon, dass der Durchfall mit der Impfung zu tun hat. Jedes Kind reagiert anders darauf. Beobachte den Durchfall doch noch ein bißchen und wenn er nicht weg geht, fragst du noch mal den Arzt. Allerdings denke ich schon, so wie du es beschreibst, weil der Durchfall ja nur leicht ist, dass das eine Reaktion auf den Impfstoff ist.

Mein Kind ist nach jeder Impfung 2 Tage ganz unruhig, schläft schlecht und ist nörgelig. Wie ich inzwischen von anderen Müttern hörte, reagieren so manche Kinder entsprechend auf Impfungen. Viele haben auch erhöhte Temperatur so um die 39 Grad.

Gruß
Camelot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.