Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

2. Impfung -> Durchfall?

Frage von Sarah-Michelle06 - 21.04.2007

Hallo!
Meine Tocher (4 3/4 Monate) hat letzten Donnerstag ihre zweite 6-fach Impfung bekommen. Sie hatte kein Fieber war nur abends ein bisschen schlapp. nachdem sie nachts sich dann ausgeschlafen hatte war eigentlich wieder alles ok. nur hat sie seit heute leichten durchfall (2x) bekommen und ist auch sonst ziemlich unruhig usw.
dann der durchfall und alles drum herum mit der impfung zu tun haben? bei der ersten wars nämlich nicht so... oder die zähnchen??
mfg Dominique mit Sarah-Michelle

Re: 2. Impfung -> Durchfall?

Antwort von camelot - 22.04.2007

Guten Morgen Dominique! Ich denke schon, dass der Durchfall mit der Impfung zu tun hat. Jedes Kind reagiert anders darauf. Beobachte den Durchfall doch noch ein bißchen und wenn er nicht weg geht, fragst du noch mal den Arzt. Allerdings denke ich schon, so wie du es beschreibst, weil der Durchfall ja nur leicht ist, dass das eine Reaktion auf den Impfstoff ist.

Mein Kind ist nach jeder Impfung 2 Tage ganz unruhig, schläft schlecht und ist nörgelig. Wie ich inzwischen von anderen Müttern hörte, reagieren so manche Kinder entsprechend auf Impfungen. Viele haben auch erhöhte Temperatur so um die 39 Grad.

Gruß
Camelot

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.