Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolves_1 am 03.05.2008, 12:59 Uhr

@ all bezüglich Grüne Seife???

Hallo
habe die Tage in nem Beitrag gelesen, daß grüne Seife aus dem Drogeriemarkt bei wundem Popo helfen soll.
Wer hatte das geschrieben und wie heißt diese Seife wirklich, oder nennt sich die nur einfach grüne Seife???
Hoffe auf weitere Infos und sage schon mal Thx

LG Alex

 
2 Antworten:

meinst du diesen Beitrag???

Antwort von Eeyro82 am 04.05.2008, 18:40 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/babypflege_elternforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=13956&forum=179
Sonst hilft sehr gut bei wundem Po Heilwolle oder Schwarzer Tee.
Lg Ma
P.S.hoffe konnte dir weiterhelfen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, aber

Antwort von Wolves_1 am 05.05.2008, 20:41 Uhr

ich meinte nen anderen.
Aber hab die Seife schon gefunden.
trotzdem lieben Dank

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.