Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@ Danie 1983

Frage von Nesthäckchen 03 - 05.12.2006

Hallo,
habe unten gelesen,dass du schwarzen Tee bei wundem Po benutzt.Wie machst du das? Kochst ihn ganz normal,läßt ihn abkühlen.... und dann???? Meine Maus (5Monate) ist sooooo wund und das ohne Chemie!!!:)

LG
Anke

Re: @ Danie 1983

Antwort von Danie1983 - 06.12.2006

Einfach starken schwarzen Tee kochen und etwas abkühlen lassen,dann in eine Thermoskanne geben und an den Wickelplatz stellen. Immer beim wickeln etwas in eine Schale giessen und damit vorsichtig den Po abtupfen. An der Luft trockenen lassen,evt. nen bissl nen nackten Po lassen.
Ansonsten kannst du auch ein Pobad damit machen. Warmer Tee in eine ausrecheichend grosse Schüssel und Po rein,ein paar Minuten baden und wieder trockenen lassen.
Die Inhaltssoffe des Tees ziehen die Entzündung aus der Haut.

LG

Danie

Re: @ Danie 1983

Antwort von Nesthäckchen 03 - 06.12.2006

Danke,werde ich gleich mal mit anfangen. :)
Lg
Anke

@Nesthäkchen03

Antwort von Bübchen_2006 - 07.12.2006

Unsere Mütterberatung hatte Salbeitee empfohlen.

Re: @Nesthäkchen03

Antwort von Nesthäckchen 03 - 08.12.2006

Danke dir.... Der Poo sieht schon besser aus. Werde ich mir aber fürs nächste Mal merken.
LG
Anke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.